Ann-Kathrin stellt sich vor ...


Das bin ich - beruflich


Intuitiv, zielstrebig und immer mit dem Herzen dabei. Seit nun fast 10 Jahren liebe und lebe ich meinen Beruf als Gesundheitscoach und Trainerin - hauptberuflich im Feminin Aktiv in Osnabrück und nebenberuflich auf Events und Seminaren. Ich liebe es, meine Freude an Bewegung mit den Menschen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu mehr Energie und Lebensfreude begleiten zu dürfen.

 

 

Das bin ich - persönlich


Fröhlich, temperamentvoll und immer in Bewegung - und doch liebe ich es, auch immer mal wieder in die Ruhe zu gehen. Yoga, Meditation und lange Spaziergänge mit meinem Hund im Wald gehören zu genauso zu meinem Alltag wie laute Musik und Bewegung. Es ist die Vielfalt und die Abwechslung, die mich in allen Lebensbereichen reizt.

 

 

...was es sonst noch über mich zu wissen gibt :-)   

Peter-Jeda-Fonds

Nach dem Tod meines Vaters haben meine Mom und ich den Peter-Jeda-Fonds als gemeinnützige Stiftung gegründet. Mein Papa hat sich jahrelang für Integration und interkulturelle Gemeinschaft engagiert - die Stiftung soll sein Werk weiter-führen und zusätzlich soziale Projekte jeglicher Art in Osnabrück fördern. Infos zum Fonds findet du unter 

www.peter-jeda-fonds-osnabrueck.de